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Leistungen Digitalagentur

Digitale
Kompetenzen.

#verkaufeniminternet
Beratung
  • Digitale Markenführung
  • Online-Marketing-Strategie
  • Social Media Strategie
  • E-Commerce-Strategie
  • Businessplan-Sparring
  • Mentoring
Kreation
  • Text- & Designleistungen
  • Foto & Video
  • Logos & Marken
  • Webdesign & Webshopdesign
  • Corporate Identity
  • Social Media Content (Facebook, Instagram, LinkedIn,…)
  • Webdesign
  • UX / Usability
Marketing
  • Google Ads
  • Facebook Ads
  • Instagram Ads
  • Influencer-Marketing
  • SEO
  • Social Media Account-Betreuung
  • Schulungen / Workshops (für Unternehmen und Mitarbeiter)
Logistik
  • Lagerhaltung
  • Fulfillment
  • Konfektionieren
  • Einschweißen
  • Banderolieren
  • Verpackungskonzepte
  • Amazon Pre-FBA
  • JTL-Fulfillment Network
  • FBA / FBM Versand
  • Warenannahme & Kontrolle

Fokus auf Mensch, Kunde, Nutzen und Wirtschaftlichkeit.

Als erfahrene Berater im Digital-, E-Commerce- und Social-Media-Agentur werden wir immer wieder gefragt, was genau wir eigentlich machen.

„Verkaufen im Internet“ antworten wir darauf, wenn es schnell gehen muss. Am besten lässt sich das, was wir können, aus unseren Kompetenzen ableiten. Diese erklären wir auf dieser Seite.

Wir sind breit aufgestellt – Wir finden das gut – und unsere Kunden auch. Nur durch ein interdisziplinäres Schaffen und ein gutes Netzwerk ist es möglich, umfassend zu beraten, zu denken und verkaufsstarke Konzepte zu entwickeln. Das geht nicht, wenn man nur „das eine“ macht und das geht vor Allem in der dynamischen  Welt des E-Commerce nicht. Das muss man alles im Blick haben und wissen, welche Auswirkung eine Veränderung an Parameter A auf Details in System B und C hat.

Wir inspirieren.

Am Markt gibt es Werbe- & Designagenturen, die künstlerische Artworks und Layouts erschaffen. Da sind Web-Agenturen, die entwickeln Webseiten und digitale Inhalte. Online-Marketing-Agenturen sorgen mit SEO-Maßnahmen und Performance-Marketing für Traffic.

Und es gibt scale. Wir sind all das und noch viel mehr. Wir sagen gar nicht, dass wir alles können – aber wir können vieles besser als andere. Und wenn wir etwas nicht können, sagen wir es.

Unsere Kernkompetenz liegt dabei jedoch nicht zwangsläufig in Design, Technik, Logistik oder Marketing. Wir sind richtig gut in „Menschlich sein“ und sind so konzeptionell und strukturell sehr nah an unseren Kunden und Ihren Zielgruppen. Wir setzen uns die Kundenbrille auf und versetzen uns in die Lage der jeweiligen Nutzer/Käufer. Das macht uns richtig gut in dem, was wir tun. Kooperativ. Kundennah. Kreativ.

Frag nach dem „Warum“ und Du weißt „Wie“.

Wir arbeiten so erfolgreich zusammen, weil wir einen bestimmten Workflow etabliert haben. Dabei ist der wichtigste Faktor das „Warum“. Wir fragen so lange „Warum“, bis wir verstanden haben, wo das wirkliche Problem liegt. Darauf baut unsere Arbeit auf. Darauf fokussieren wir uns bei der Problemlösung und dahin kommen wir immer wieder zurück. Das verlieren wir niemals aus den Augen – egal, wie kreativ, dynamisch, frisch und mutig die angestrebten Lösungen sind.

Unser Workflow teilt sich dabei in 3 klare Teile auf: Think. Create. Sale.

Wir denken nach und kreieren Lösungen, die verkaufen. So einfach ist es. Punkt.

Unser empirischer Ansatz: „Jede unserer Hypothesen muss an der Erfahrung scheitern dürfen.“

Think.

Wir starten nicht einfach – wir handeln mit Bedacht. Auch wenn „einfach machen“ zu einer unserer internen Punchlines zählt, ist das umfassende Begreifen einer Aufgabenstellung für uns und unsere lösungsorientierte Arbeitsweise essenziell. Wir analysieren, betrachten, hinterfragen, durchdringen und erforschen eine Anforderung an uns bis ins letzte Detail. Wir aktivieren erst unsere Kreativ-Units, wenn wir verstanden haben, um was es geht und eine Vision der optimalen Lösung entstanden ist. Unser Geheimnis? Erfahrung.

Create.

Kreativität heißt für uns „immer neue Wege suchen“ – anders, zielstrebig und
originell. Wir probieren, testen, adaptieren, gestalten, erschaffen, beobachten, revidieren und interpretieren. Spüren wir das Kribbeln im Kopf und im Bauch, sind wir auf der richtigen Spur. Erst wenn wir eine Kreation für gut und funktionierend erachten, präsentieren wir sie. Bei uns gibt es nichts von der Stange oder aus der Schublade. In unseren Workshops erarbeiten wir individuelle Konzepte und Lösungen, die funktionieren. Unsere Werkzeuge? Sprache, Text, Farben, Formen, Technologien und Codes.

Sale.

Was nicht gesehen wird, kann nicht gekauft werden. Die digitale Welt von
heute ist morgen schon wieder Schnee von gestern – und das ist ok für uns.
Wir lieben die Weiterentwicklung, das Streben nach Neuem und die Herausforderungen, die uns die E-Commerce-Welt tagtäglich stellt. Wir
inszenieren, messen, positionieren, fokussieren, präsentieren, charakterisieren, argumentieren, optimieren und betonen. Wir machen
Produkte, Unternehmen und Marken sichtbar und begehrenswert. Wir
sorgen für eine positive Markenerfahrung. Unser Motto? Wir sind #digitaleverführer.

#digitaleverführer